One Net Business – Hilfe & Support

One Net Manager-Hilfe für Administratoren

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken

Sammelanschluss einrichten

In Ihrem Unternehmen können eingehende Anrufe mithilfe von Sammelanschlüssen verwaltet werden. Mit einem Sammelanschluss lassen sich Anrufe an eine Rufnummer auf eine Gruppe von Personen verteilen. Die Anrufverteilung wird über die Richtlinie gesteuert, die Sie auf den Sammelanschluss anwenden.

Nachdem ein Sammelanschluss hinzugefügt wurde, kann ein Administrator dessen Einstellungen konfigurieren.

So richten Sie einen Sammelanschluss ein

Nur für Administratoren

  1. Wählen Sie Standortdienste > Sammelanschluss aus.
  2. Wählen Sie einen Sammelanschluss aus der Liste aus.
  3. Geben Sie die Einstellungen ein.
  4. Mehr zu den Profil-Einstellungen >

Profil- und Anruf-Richtlinien-Einstellungen

Die Sammelanschluss-Profileinstellungen werden nachstehend beschrieben.

Sie können Anruf-Richtlinien-Einstellungen verwenden, um zu steuern, wie der Sammelanschluss einen Anruf umleitet.

Sie finden das Gesuchte nicht?

Häufige Fragen

Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme

Häufige Fragen

Kontakt & Adressen

Melden Sie sich, wenn Sie Fragen haben.

Kontakt & Adressen

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

War dieser Artikel nützlich für Sie?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken