One Net Business – Hilfe & Support

One Net Manager-Hilfe für Administratoren

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken

Callcenter-Umleitungsrichtlinien

Ein Callcenter ist ein virtueller Benutzer, der Anrufe in Warteschleifen einreiht und auf Agenten verteilt – gemäß der Richtlinie, die Sie ihm zugewiesen haben. Ein Callcenter wird auf Standortebene erstellt. Die Agenten, die ihm zugewiesen werden, können sich jedoch an einem beliebigen Standort des Unternehmens befinden. Einige Callcenter-Einstellungen werden auf Unternehmensebene festgelegt, damit sie für alle Callcenter an jedem Standort verwendet werden können.

Sie können Umleitungsrichtlinien festlegen, um zu steuern, was z. B. mit Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten geschieht. Oder wenn ein Anruf nicht in eine Warteschleife eingereiht werden kann, weil die Warteschleife belegt ist.

Es gibt 2 Editionen von Callcentern: Call Center Basic und Call Center Standard. Jede Edition hat einen anderen Funktionsumfang. Ihr Unternehmen kann eine Kombination von Editionen einsetzen, damit jeder Mitarbeiter über die Edition verfügt, die für seine Rolle erforderlich ist.

Hinweis

Verschiedene Call Center-Editionen aktualisieren

Verschiedene Call Center-Editionen haben einen unterschiedlichen Funktionsumfang. Wenn Sie eine Callcenter-Einstellung nicht sehen oder ändern können, ist diese Funktion für die Call Center-Edition, mit der Sie arbeiten, nicht aktiviert.

So ändern Sie die Umleitungsrichtlinien für ein Callcenter:

Nur für Administratoren

  1. Wählen Sie Standortdienste > Callcenter aus.
  2. Wählen Sie ein Callcenter aus der Liste aus.

    Das ausgewählte Callcenter wird unter Callcenter oben auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können weitere Callcenter aus dieser Liste auswählen, um ihre Einstellungen zu ändern.

  3. Zum Ändern der Einstellungen wählen Sie Callcenter-Optionen aus. Welche Einstellungen das sind, sehen Sie in den nachstehenden Abschnitten.

Sie finden das Gesuchte nicht?

Häufige Fragen

Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme

Häufige Fragen

Kontakt & Adressen

Melden Sie sich, wenn Sie Fragen haben.

Kontakt & Adressen

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

War dieser Artikel nützlich für Sie?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken