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One Net Manager-Hilfe für Administratoren

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Auto-Attendants einrichten

Ein Auto-Attendant ist eine automatische Telefonzentrale. Sie nimmt Anrufe an und bietet dem Anrufer Optionen an, wie er seine gewünschten Kontakte erreichen kann. Nach dem Erstellen eines Auto-Attendants kann ein Administrator dessen Einstellungen konfigurieren sowie Begrüßungen und Wählmenüs einrichten.

So richten Sie einen Auto-Attendant ein:

Nur für Administratoren

  1. Als Unternehmensadministrator wählen Sie den betreffenden Standort aus.
  2. Wählen Sie Standortdienste aus.
  3. Wählen Sie Standortdienste > Auto-Attendant aus.
  4. Wählen Sie einen Auto-Attendant aus der Liste aus.
  5. Geben Sie die Einstellungen ein.
  6. Mehr zu den Profil-Einstellungen >

Profil- und Anruf-Richtlinien-Einstellungen

Die Auto-Attendant-Profileinstellungen werden nachstehend beschrieben.

Sie können Anruf-Richtlinien-Einstellungen verwenden, um zu steuern, wie der Auto-Attendant einen Anruf umleitet.

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