Standort-Administratoren verwalten
Informationen für Unternehmensadministratoren
Standort-Administrator hinzufügen
Sie können in One Net Manager für jeden Ihrer Standorte einen oder mehrere Standort-Administratoren hinzufügen.
So fügen Sie einen Administrator hinzu:
Nur für Administratoren
- Wählen Sie aus der Liste Standort den betreffenden Standort aus.
- Wählen Sie Standortprofil > Standort-Informationen > Administratoren bearbeiten aus.
- Wählen Sie Hinzufügen aus.
- Geben Sie einen Namen oder eine Kennung für den Administrator ein. Dieser muss in Ihrem Unternehmen eindeutig sein.
- Geben Sie den Vor- und Nachnamen des Administrators und dessen E-Mail-Adresse ein.
- Wählen Sie Speichern aus.
Das System erstellt das Administrator-Konto und sendet eine Registrierungs-E-Mail an die eingegebene E-Mail-Adresse.
Standort-Administrator löschen
So löschen Sie einen Standort-Administrator:
Nur für Administratoren
- Wählen Sie aus der Liste Standort den betreffenden Standort aus.
- Wählen Sie Standortprofil > Standort-Informationen > Administratoren bearbeiten aus.
- Wählen Sie den Standort-Administrator, den Sie löschen wollen, aus der Liste aus.
- Wählen Sie Löschen aus.