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One Net Manager-Hilfe für Administratoren

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Informationen zu Auto-Attendants

Ein Auto-Attendant ist ein automatisierter Vermittlungsplatz. Er nimmt Anrufe mit einer Begrüßung an und bietet ein Wählmenü mit Optionen. Er leitet einen Anruf gemäß den Optionen weiter, die der Anrufer wählt.

Mit Auto-Attendants können Sie sicherstellen, dass Anrufe an Ihr Unternehmen so effizient wie möglich behandelt werden. Wenn z. B. ein Anrufer nicht mit einer bestimmten Person sprechen muss, kann der Auto-Attendant seinen Anruf an eine Callcenter-Warteschleife oder an einen Sammelanschluss weiterleiten. Dort wird er von einem verfügbaren Agenten oder Team-Mitglied angenommen.

Ein Auto-Attendant kann Anrufe für das gesamte Unternehmen oder für einzelne Standorte oder Abteilungen annehmen. Sie können eine Menü-Hierarchie erstellen, so dass dem Benutzer nicht zu viele Optionen auf einmal angeboten werden.

Diagramm, das einen Auto-Attendant zeigt

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