One Net Business – Hilfe & Support

One Net Business verwenden

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken

Erste Schritte mit One Net Business für Benutzer

Was haben Sie bereits?

Ihr Administrator hat Ihnen eine One Net Business-Rufnummer und Anmeldedaten für One Net Business gegeben. Und er hat Sie auf einem der One Net Business-Teilnehmer-Typen eingerichtet. Sie verfügen darüber hinaus über mindestens eines der folgenden Geräte, um den Dienst zu nutzen:

  • Ein One Net Business-Handy
  • Eine One Net Business-SIM-Karte
  • Ein Tischtelefon
  • Einen PC oder Mac®
  • Ein Headset

Erste Schritte mit Ihrem neuen Tischtelefon

Wenn Ihr Administrator Ihr Tischtelefon bereits installiert und eingerichtet hat, ist es betriebsbereit. Sie brauchen es nicht weiter zu konfigurieren.

Wenn Sie Ihr Tischtelefon installieren und einrichten müssen, lesen Sie dazu die folgenden Artikel:

So installieren Sie Ihr Tischtelefon >

Mehr über das Einrichten Ihres Tischtelefons >

Erste Schritte mit Ihrem PC oder Mac

Hinweis

Die Webex-App ersetzt die One Net-App

One Net Business-Benutzer können die Webex-App anstatt der One Net-App verwenden.

Erfahren Sie mehr über die ersten Schritte mit der Webex-App >

Die Webex-App wird unter Linux® nicht unterstützt.

Um bestimmte One Net Business-Anwendungen benutzen zu können, müssen Sie sie auf Ihrem Computer oder Gerät installieren. Laden Sie für jede dieser installierbaren Anwendungen ein Installationspaket auf Ihr Gerät herunter und installieren Sie dieses.

Andere One Net Business-Anwendungen sind Web-basiert. Wenn Sie die entsprechenden Anmeldedaten verfügbar haben, können Sie diese Anwendungen benutzen, indem Sie eine Adresse in einen kompatiblen Webbrowser eingeben.

Bevor Sie eine Anwendung herunterladen oder öffnen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät den jeweiligen Hardware- und Software-Anforderungen entspricht.

Systemanforderungen für One Net Business-Anwendungen >

Möglicherweise wollen Sie auch Go Integrator und den One Net E-fax-Druckertreiber installieren.

Installieren des One Net E-fax-Druckertreibers >

Erste Schritte mit One Net Manager

Nachdem Sie sich bei One Net Manager angemeldet haben, können Sie Ihre Mailbox einrichten und Ihre eigenen Begrüßungen aufzeichnen.

Wenn Sie für den One Net Business-Teilnehmer-Typ UC registriert sind, können Sie außerdem One Net Anywhere einrichten.

Mehr über den Zugriff auf One Net Manager >

So richten Sie Ihre Mailbox ein und nehmen Begrüßungen auf >

So richten Sie One Net Anywhere ein >

Erste Schritte mit Ihrem Handy

Sie müssen einige Einstellungen auf Ihrem Handy einrichten, bevor Sie alle Funktionen von One Net Business verwenden können.

So richten Sie Ihr Handy ein >

Anleitungen

Hier erfahren Sie, wie Sie einige der häufigsten Aufgaben ausführen können:

Sie finden das Gesuchte nicht?

Ihr One Net Business- Administrator

Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.

Häufige Fragen

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.

Häufige Fragen

Kontakt & Adressen

Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Kontakt & Adressen

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

War dieser Artikel nützlich für Sie?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken