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One Net Manager-Hilfe für Administratoren

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Callcenter hinzufügen und löschen

Ein Callcenter ist ein virtueller Benutzer, der Anrufe in Warteschleifen einreiht und auf Agenten verteilt – gemäß der Richtlinie, die Sie ihm zugewiesen haben. Ein Callcenter wird auf Standortebene erstellt. Die Agenten, die ihm zugewiesen werden, können sich jedoch an einem beliebigen Standort des Unternehmens befinden. Einige Callcenter-Einstellungen werden auf Unternehmensebene festgelegt, damit sie für alle Callcenter an jedem Standort verwendet werden können.

Ein Callcenter wird mit dem Status „Ausstehend“ erstellt. Wenn Vodafone das Callcenter aktiviert hat, ändert sich der Status zu „Aktiviert“, und das Callcenter kann Anrufe empfangen.

Solange ein Callcenter nicht aktiviert ist, können Sie es nicht löschen oder seine Konfigurationseinstellungen ändern. Sie können aber Benutzer als Agenten und Supervisors zuweisen und alle Anrufdienste konfigurieren, die damit benutzt werden sollen.

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