One Net Business – Hilfe & Support

One Net Manager-Hilfe für Administratoren

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Callcenter-Agent – Administrator-Einstellungen

Übersicht über Einstellungen für Callcenter-Agenten

Einige Einstellungen für Callcenter-Agenten können nur von einem Administrator geändert werden.

Callcentern beitreten

So ändern Sie die Zugehörigkeit eines Benutzers zu einem Callcenter:

Nur für Administratoren

  1. Als Unternehmensadministrator wählen Sie den betreffenden Standort aus.
  2. Wählen Sie Anrufdienste > Call Center Agent > Callcenter anzeigen aus.

    Alle Callcenter, für die der Benutzer als Agent eingetragen ist, werden aufgeführt.

  3. Wählen Sie Beitreten für das Callcenter aus, das Sie ändern wollen.

Agenten-Einstellungen ändern

So ändern Sie die Agenten-Einstellungen eines Benutzers:

Nur für Administratoren

  1. Als Unternehmensadministrator wählen Sie den betreffenden Standort aus.
  2. Wählen Sie Anrufdienste > Call Center Agent > Bearbeiten aus.
  3. Geben Sie die Einstellungen ein.

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