Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken
Foto: Zwei Personen im Gespräch

Vodafone One Net Business

Was ist One Net Vermittlungsplatz?

One Net Vermittlungsplatz ist eine One Net Business-Anwendung, die in Ihrem Web-Browser ausgeführt wird. Sie können eingehende Anrufe damit effizient an das richtige Ziel in Ihrem Unternehmen weiterleiten.

Mehr zu One Net Vermittlungsplatz >

One Net Vermittlungsplatz kennen lernen

Anrufe annehmen

Sie können Anrufe automatisch beantworten. Oder Sie nehmen einen Anruf mit einem einzelnen Klick oder Tippen an – entweder in Ihrer Anrufkonsole oder in dem Popup-Fenster, das bei einem Anruf aufspringt. Sie können auch Anrufe für Ihre Kollegen annehmen, wenn diese beschäftigt sind.

Mehr zum Annehmen von Anrufen in One Net Vermittlungsplatz >

Anrufe weiterleiten

Sie können Anrufe an Ihre Kollegen oder an andere Ziele weiterleiten, z. B. an eine Callcenter-Warteschleife oder an eine automatische Vermittlung. Telefoniert die Person gerade, an die Sie weiterleiten wollen, können Sie den Anruf dem Telefon der Person zuordnen. Sie kann den Anruf dann beantworten, wenn sie wieder frei ist.

Mehr zum Weiterleiten von Anrufen in One Net Vermittlungsplatz >

Kontakte suchen

Als Rezeptionist müssen Sie Kontakte schnell finden können, um Anrufe unverzüglich an das richtige Ziel weiterzuleiten. One Net Vermittlungsplatz bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Kontakte anzuzeigen, zu organisieren und zu durchsuchen.

Sie können häufig verwendete Kontakte zusammenstellen, so dass deren Anrufstatus sofort sichtbar ist und Sie wissen, ob sie frei sind.

Mehr zur Suche nach Kontakten in One Net Vermittlungsplatz >

Mit One Net Call Center arbeiten

Wenn One Net Vermittlungsplatz in One Net Call Center integriert ist und Sie einem Callcenter als Agent oder Supervisor zugewiesen sind, können Sie Callcenter-Warteschleifen überwachen und Callcenter-Anrufe in One Net Vermittlungsplatz verwalten. Sie können Anrufe in der Warteschleife annehmen, Anrufe an andere Ziele weiterleiten, sie in eine andere Warteschleife verschieben oder deren Priorität ändern.

Mehr zur Verwendung von One Net Call Center in One Net Vermittlungsplatz >

Anleitungen

Hier erfahren Sie, wie Sie einige der häufigsten Aufgaben ausführen können:

Sprechen wir über One Net Business

Rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, sein Potenzial voll auszuschöpfen.

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken