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Sie können Anrufe auf verschiedene Weise weiterleiten:
Weiterleitungsart |
Was geschieht |
---|---|
Weiterleitung ohne Rücksprache |
Sie leiten den Anruf direkt an eine andere Person weiter, ohne mit ihr zu sprechen. |
Weiterleitung mit Rücksprache |
Sie halten den Anruf, während Sie die Zielperson anrufen, an die Sie den Anruf weiterleiten möchten. Wenn die Person den Anruf akzeptiert, schließen Sie die Weiterleitung ab. |
Konferenz-Weiterleitung |
Sie können vor einer Anruf-Weiterleitung eine weitere Person zu einem Anruf hinzufügen und eine Dreierkonferenz führen. |
Mehr zum Umleiten von Anrufen >
Bei Weiterleitungen ohne Rücksprache besteht die Gefahr, dass der Anruf nicht beantwortet und automatisch an die Mailbox oder ein anderes Ziel umgeleitet wird. Gleichermaßen können Sie nicht sicher sein, dass ein Anruf zeitnah beantwortet wird, wenn Sie ihn an einen besetzten Apparat weiterleiten. Sie können bestimmte Optionen einrichten, damit solche Anrufe nicht verloren gehen und Anrufer nicht zu lange warten müssen, bevor sie mit jemandem sprechen.
So aktivieren Sie die Optionen zur Anruf-Weiterleitung:
Aktivieren Sie die folgenden Optionen wie gewünscht:
Dienstoption |
Aktion bei aktivierter Option |
---|---|
Weiterleitungssperre für Weiterleiten ohne Rücksprache verwenden |
Bei einer Weiterleitung ohne Rücksprache kann das Zieltelefon den Anruf nicht an die Mailbox oder ein anderes Ziel umleiten. |
Weiterleitungssperre für Weiterleiten mit Rücksprache verwenden |
Bei einer Weiterleitung mit Rücksprache kann das Zieltelefon den Anruf nicht an die Mailbox oder ein anderes Ziel umleiten. |
Rückgabe |
Wenn ein weitergeleiteter Anruf nicht innerhalb einer vorgegebenen Anzahl von Klingelzeichen beantwortet wird, kehrt er zu Ihnen zurück. Sie können die Anzahl der Klingelzeichen auf einen Wert zwischen 2 und 20 einrichten. |
Bei Rückgabe: Wenn besetzt, wartet Anrufer |
Ermöglicht die Anruf-Weiterleitung an ein besetztes Telefon. Sobald dieses frei wird, erhält der Benutzer eine Warnung, dass ein Anruf wartet. Wenn der Anruf nicht innerhalb einer vorgegebenen Zeit beantwortet wird, kehrt er zu Ihnen zurück. Sie können das Zeitlimit auf einen Wert zwischen 30 und 600 Sekunden einrichten. Wenn Sie diese Option aktivieren, funktioniert die Anrufumleitung nicht. |
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