- Land
- Deutschland
- UK
- Sprache
- Deutsch
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
Mit Zeitplänen können Sie Zeitblöcke auswählen, für die ein Anrufdienst aktiv sein soll, z.B. wenn Sie die Geschäftszeiten für den Kundendienst festlegen.
Es gibt 2 Arten von Plänen: Zeit- und Feiertagspläne.
In One Net Manager können Sie Regeln festlegen, die Ihre Anrufeinstellungen automatisch ändern. Wenn die Regeln während bestimmter Zeiten ausgeführt werden sollen, müssen sie als Zeit- oder Feiertagspläne eingerichtet werden. Sie können einen persönlichen Zeitplan festlegen oder vom Administrator erstellte Zeitpläne verwenden.
So zeigen Sie die verfügbaren persönlichen und Standort-Zeitpläne an:
So zeigen Sie die verfügbaren persönlichen und Standort-Feiertagspläne an:
So fügen Sie einen persönlichen Zeitplan hinzu:
So fügen Sie einen persönlichen Feiertagsplan hinzu:
Sie können einen Feiertag als wiederkehrend markieren. In diesem Fall können Sie die Feiertagsserie als unendlich oder bis zu einem bestimmten Jahr festlegen. Die Serienfunktion kann nur bei festen Daten verwendet werden. Sie unterstützt keine öffentlichen Feiertage, deren Datum von Jahr zu Jahr wechselt.
Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.
In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.
Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.
War dieser Artikel nützlich für Sie?
Ja
Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback.