One Net Business – Hilfe & Support

One Net Business verwenden

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken

One Net Business-Mailbox

Ihre One Net Business-Mailbox zeichnet Nachrichten von Anrufern auf, wenn Sie nicht verfügbar sind oder schon telefonieren.

Verfügbare Mailbox-Funktionen:

  • Greifen Sie von überall auf Ihre Mailbox zu – von all Ihren One Net Business-Geräten wie auch von anderen Telefonen, z. B. Ihrem privaten Telefon.
  • Sie können personalisierte Begrüßungen für Anrufer abspielen, wenn Sie beschäftigt oder nicht verfügbar sind.
  • Lassen Sie sich per E-Mail informieren, wenn jemand eine Mailbox-Nachricht für Sie hinterlässt.
  • Anrufer können zu einer anderen Rufnummer umgeleitet werden und/oder eine Nachricht hinterlassen.
  • Sie können Ihre Mailbox-Nachrichten mithilfe von Verteilerlisten an andere Kontakte senden.
Hinweis

Sie können die Mailbox-Nachrichten eines Sammelanschlusses nicht abhören. Aber Sie können die Mailbox-Nachrichten per E-Mail empfangen.

Mehr zum Empfangen von Mailbox-Benachrichtigungen per E-Mail >

Mailbox abhören

Für den Zugriff auf Ihre Mailbox haben Sie ein One Net Business-Mailbox-Kennwort. Sie können sich aber auch ohne Ihr Kennwort anmelden, wenn Sie mit einem Ihrer One Net Business-Geräte auf Ihre Mailbox zugreifen. Das gilt auch für andere von Ihnen festgelegte Telefone, z. B. Ihr Privattelefon.

Mehr zum Abhören der Mailbox >

Persönliche Begrüßungen

Sie können in One Net Manager eigene Begrüßungen aufzeichnen. Diese werden abgespielt, wenn Sie beschäftigt oder nicht verfügbar sind und der Anrufer zu Ihrer Mailbox umgeleitet wird.

Mehr zum Einrichten eigener Begrüßungen >

Mailbox-Optionen

Sie können Ihre Mailbox in One Net Manager aktivieren und deaktivieren. Zudem können Sie festlegen, wann Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden sollen. Und Sie entscheiden, wie Sie auf Ihre Nachrichten zugreifen möchten.

Mehr zu Mailbox-Optionen >

Anrufe an die Mailbox einer anderen Person umleiten

Sie können Anrufe an die Mailbox einer anderen Person anstatt an Ihre eigene umleiten. Beispiel: Sie sind für längere Zeit nicht verfügbar und wollen, dass Ihr Kollege Ihre Anrufe bearbeitet. Dann können Sie alle Ihre eingehenden Anrufe an ihn umleiten.

So leiten Sie Anrufe an die Mailbox einer anderen Person um:

  • Geben Sie in Ihren Mailbox-Einstellungen *55 <Standortvorwahl für den Standort des betreffenden Benutzers> <Durchwahl des Benutzers> ein – z. B. *55 6 134.

Mehr zu Funktionszugriffscodes >

Mehr zu Standortvorwahlen >

Sprachportal

Über das Mailbox-Portal können Sie auf Ihren Mailbox-Dienst zugreifen. Sie können z. B. persönliche Begrüßungsansagen einrichten und Ihre Nachrichten abrufen, sie umleiten oder beantworten.

Mehr zum Mailbox-Portal >

Mehr zur Verwendung des Mailbox-Portals >

Sie finden das Gesuchte nicht?

Ihr One Net Business- Administrator

Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.

Häufige Fragen

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.

Häufige Fragen

Kontakt & Adressen

Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Kontakt & Adressen

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

War dieser Artikel nützlich für Sie?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken