One Net Business – Hilfe & Support

One Net Call Center-Hilfe

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken

Warteschleifen für Agenten abonnieren

Sie können Warteschleifen für Agenten abonnieren oder deren Abonnements aufheben, wenn beispielsweise das Anrufvolumen einer Warteschleife sehr hoch ist.

So abonnieren Sie eine Warteschleife für einen Agenten:

  1. Wählen Sie auf der Registerkarte Agenten unter Kontakte einen Agenten aus.
  2. Wählen Sie Warteschleife aus.
  3. Markieren Sie Warteschleifen oder heben Sie deren Markierung auf.

Sie finden das Gesuchte nicht?

Ihr One Net Business- Administrator

Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.

Häufige Fragen

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.

Häufige Fragen

Kontakt & Adressen

Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Kontakt & Adressen

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

War dieser Artikel nützlich für Sie?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken