- Land
- Deutschland
- UK
- Sprache
- Deutsch
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
- Sprache
- English
One Net Call Center ist eine Web-Anwendung, auf die Sie über Ihren Computer zugreifen. Sie können damit auf einer oder mehreren zentralen Nummern Anrufe empfangen, die anschließend automatisch an Agenten verteilt werden. Als Supervisor können Sie Agenten mit One Net Call Center verwalten und unterstützen.
Sie können One Net Call Center und One Net Vermittlungsplatz nicht gleichzeitig verwenden.
Wenn Sie bei einer Anwendung angemeldet sind, werden Sie automatisch abgemeldet, wenn Sie sich bei der anderen Anwendung anmelden.
Wenn Sie One Net Call Center zum ersten Mal verwenden, helfen Ihnen die folgenden Artikel beim Schnelleinstieg:
Hier erfahren Sie, wie Sie einige der häufigsten Aufgaben ausführen können:
Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.
In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.
Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.
War dieser Artikel nützlich für Sie?
Ja
Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback.