Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken
Marketing-Foto

Vodafone One Net Business

One Net Business-Teilnehmer-Typ Standard

Unsere Callcenter-Dienste sind ein optionaler Bestandteil des One Net Business-Teilnehmer-Typs Standard. Ideal für wachsende Unternehmen, die gerade eine Kundenbetreuung im kleinen Rahmen aufbauen. Und mit unseren Funktionen zur Zusammenarbeit können Ihre Teams effizient und effektiv arbeiten – egal, wo sie sich befinden.

Hauptvorteile des One Net Business-Teilnehmer-Typs Standard:

  • Ein Anbieter, eine Rechnung – verwalten Sie Ihre ganze Unternehmenskommunikation mit einem zuverlässigen Partner.
  • Eine Rufnummer, eine Mailbox – damit Ihnen nie wieder der Anruf oder die Nachricht eines Kunden entgeht.
  • Mit Call Center Agent Basic und Call Center Agent Standard können Sie Ihre Kundenanrufe effektiv verwalten.
  • Die erweiterte Anrufverwaltung sorgt dafür, dass Sie nie wieder wichtige Anrufe verpassen und dass Ihre Produktivität gesteigert wird.
  • Microsoft® Outlook®-Integration

Mit optionalen Funktionen können wir den One Net Business-Teilnehmer-Typ Standard exakt auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Rufen Sie uns für weitere Informationen noch heute an. Wir besprechen mit Ihnen, wie sich Vodafone One Net Business für Sie lohnen kann.

One Net Business-Teilnehmer-Typ Standard – Funktionen

Mehr zu One Net Business-Funktionen >

Mehr zum One Net Business-Teilnehmer-Typ Basic >

Mehr zum One Net Business-Teilnehmer-Typ UC >

Sprechen wir über One Net Business

Rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, sein Potenzial voll auszuschöpfen.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken