One Net Business – Hilfe & Support

Geräte

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken

Tischtelefone für Ihr Unternehmen einrichten

Hinweis

Informationen für Administratoren

Anmeldedaten für Tischtelefone erstellen

Benutzer müssen sich bei einem Tischtelefon zuerst mit speziellen Anmeldedaten anmelden. Erst danach können sie damit Anrufe tätigen und auf die One Net Business-Funktionen zugreifen. Diese Anmeldedaten sind nicht identisch mit den Anmeldedaten, die sie für die One Net Business-Anwendungen verwenden.

Wir können Anmeldedaten-Sätze für Sie erstellen. Wenden Sie sich dafür einfach an Ihren One Net Business-Ansprechpartner. Unternehmens- und Standort-Administratoren können in One Net Manager ebenfalls Anmeldedaten für einzelne Tischtelefone erstellen.

Mehr zum Erstellen von Anmeldedaten für Benutzer >

Bei Tischtelefonen von Benutzern anmelden

Benutzer können sich bei Ihren eigenen Tischtelefonen anmelden oder Ihr Unternehmen kann eine Person benennen, wie z. B. Ihren Unternehmens- oder Standort-Administrator, die sich bei jedem Telefon als Benutzer anmeldet. Die Tischtelefone speichern die Anmeldedaten, wenn sie ausgesteckt werden. So kann sich Ihr Administrator bei allen Telefonen anmelden und sie dann verteilen.

Wenn ein Tischtelefon angemeldet ist, lädt es eine Konfigurationsdatei herunter. Sie enthält die Funktionen der programmierbaren Tasten und erlaubt den Zugriff auf das Haupttelefonbuch Ihres Unternehmens.

Mehr zum Installieren von und Anmelden bei Tischtelefonen >

Tischtelefone personalisieren

Wenn ein Tischtelefon installiert und angemeldet ist, können Unternehmens- oder Standort-Administratoren es in One Net Manager personalisieren. Zum Personalisieren gehört die Auswahl der Funktionen für die programmierbaren Tasten und das Einrichten von Kurzwahl-Nummern.

Mehr zum Personalisieren von Telefonen  >

Sie finden das Gesuchte nicht?

Ihr One Net Business- Administrator

Sprechen Sie mit dem One Net Business-Administrator Ihres Unternehmens. Er kennt das System am besten.

Häufige Fragen

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für eventuelle Probleme.

Häufige Fragen

Kontakt & Adressen

Nur für One Net Business-Administratoren: Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Kontakt & Adressen

Wir bitten um Entschuldigung. Die Seite wurde nicht gefunden.

Mehr Ergebnisse anzeigen

Sprachauswahl

Hauptmenü

Drucken und Freigeben

Vodafone

Benutzer-Feedback

War dieser Artikel nützlich für Sie?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Taste „Email“
Freigeben
Schaltfläche „Drucken“
Drucken